Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 3. Mai 2009

Überschwemmungen im Mai

Seit einiger Zeit gibt es in der Sidebar meines Blogs den 100jährigen Kalender, auszugsweise Monat für Monat... Auch diesen Monat habe ich ihn wieder aktualisiert.
Nur diesmal wird in den Niederungen vor Überschwemmungen gewarnt, das hatte ich noch nie... Es heißt: "Der Monat beginnt schön, doch verfrühte Eisheilige bringen zwischen dem 7. und 9. sehr kaltes, regnerisches Wetter. In den Niederungen muss mit Überschwemmungen gerechnet werden. Nach nur kurzer Wetterbesserung klingt der Mai stürmisch und kalt aus." Na, was wird da auf uns zukommen?
Mehr über den 100jährigen Kalender kann man auf der Homepage von Andreas Rohrmann lesen...

Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!