Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 7. April 2009

Letzte Meldung: Abwrackprämie wird verlängert

Letzte Meldung: Die Abwrackprämie soll nun doch bis zum Jahresende verlängert werden, meldet aktuell der Nachrichtensender MDR Info.
Darauf hat sich heute die Bundesregierung geeinigt. Der Betrag von 2.500 Euro soll in voller Höhe weiter gezahlt werden. Nach den Worten von Regierungssprecher Wilhelm werden die Mittel auf insgesamt fünf Milliarden Euro aufgestockt. Wenn dann dieser Betrag alle ist, soll es aber kein zusätzliches Geld mehr geben. Morgen wird das Bundeskabinett offiziell über die Pläne entscheiden.

Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!