Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 21. April 2009

Ein Herz für Blogs - 1. Teil

Heute ein Herz für Blogs - Auch wenn es schon ein wenig spät ist (ich hoffe nicht zu spät), möchte ich mich an der, von Kai von StyleSpion inspirierten, Aktion beteiligen: "Mehr Linkliebe für Blogs".
  • Blogwiese - Mein Lieblingsblog den ich regelmäßig lese mit dem schönsten Design in der Blogwelt (habe ich übertrieben?)
  • Blogschrott 2.0 - 5 Autoren beschäftigen sich mit Webschrott auf hohem Niveau
  • Geldkrieg - Tipps und Tricks rund um das Geldverdienen in der Blogosphäre... Daniel ist mir persönlich sehr sympatisch und sein Blog immer ein Besuch wert
  • Mifupa - der ehemalige, internetsüchtige Kochlehrling überraschte vor kurzem mit neuem Design rund um Wordpress, Internet und Web zwo Null... bei ihm durfte ich auch schon eine Blogvorstellung ergattern

So, nun hoffe ich auch meinen kleinen Beitrag zur "Linkliebe" gegeben zu haben, hoffen wir das es uns Google nicht übel nimmt... Die aufgezählten Blogs benötigen sicher nicht so dringende "Linkliebe", aber es sind im Moment die Meistgelesenen von mir... Teil 2 folgt...

Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!