Related Posts with Thumbnails

Samstag, 7. März 2009

Today Michael Mind - Dresdens Party of 5 Floors

THE BIG AIRPORT NIGHT ist einer der beliebtesten und größten monatlichen Partyreihen der Stadt und hat sich in gut 2 Jahren als die Top-Party in die Herzen der Dresdner Partypeople gespielt!


Stargast am 07.03.2009: Michael Mind - Kontor Records

Er war im letzten Jahr einmal in der Stadt und diese Party ist unvergessen, feinster Club Sound vom Kontor Top of The Clubs DJ! Mit Mega-Hits wie „Baker Man“, Don´t Walk Away“ und dem gerade in allen Clubs laufenden „Show me love“ ist er der Super Star der Club Szene und auf dem Floor in jedem guten Club zu Hause!

5 MEGA-FLOORS mit MEGA-Line-Up und dem Sound der Stadt: HOUSE, ELECTRO, BLACK & RnB, 80erDisco und Ibiza Sounds und mit dem separaten Trance & 90ies Floor!

% Open 23 Uhr %


Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!