Related Posts with Thumbnails

Montag, 26. Januar 2009

Und Autos fliegen doch... ins Kirchendach

Wir wussten es schon immer... Autos können doch fliegen!

In Limbach-Oberfrohna in Sachsen ist ein Skoda erst in einem Kirchendach zum Stehen gekommen. Vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit hatte der 23-jährige Autofahrer am Sonntagabend erst ein Geländer durchbrochen und war dann eine etwa einen Meter hohe Böschung hinaufgerast. Der PKW flog danach 35 Meter weit bevor er in etwa sieben Metern Höhe in das Dach der Stadtkirche krachte. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. An Auto und Kirchendach entstand 75.000€ Sachsschaden. Jetzt fängt die Wissenschaft an zu tüfteln wie dies möglich war. Angeblich muss für diesen "himmlischen" Ausflug eine Geschwindigkeit von 100km/h (!) notwendig sein!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!