Related Posts with Thumbnails

Samstag, 10. Januar 2009

Müllabfuhr steckt in Schnee und Eis fest

Aufgrund des anhaltenden Winter- und Frostwetters haben die Müllentsorger in Sachsen zunehmend massive Probleme.
In einigen Gegenden konnte der Müll seit dem Wintereinbruch nicht abgeholt werden. Ursache sind hauptsächlich unpassierbare Straßen. Schwierig ist es zudem den gefrorenen Müll aus den Tonnen zu entfernen.

In Dresden machen von etwa 44.000 Standplätzen etwa 100 größere Probleme. Für diese Problemfälle hat die Dresdner Stadtreinigung heute eine Sonderschicht eingelegt. Besonders die Biotonnen sind problematisch. Sie sollten mit Papier ausgelegt werden.

Hoffen wir das es nicht so schnell taut...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!