Related Posts with Thumbnails

Freitag, 26. Dezember 2008

Ergebnis der Weihnachtsumfrage

Pünktlich zu Heilig Abend, 18Uhr, endete meine Umfrage:

"Was wünschen wir uns eigentlich vom Weihnachtsmann?"

Das Ergebnis war keine besondere Überraschung. Aufgrund von Konsum, Finanzkrise und iPods sehnen sich offensichtlich wieder (oder immer noch) viele nach Romantik und Gemütlichkeit. Somit war der Umfragegewinner mit 68% "Romantische Abende zu zweit".

Auf den weiteren Plätzen folgten:

- Das Ende der Finanzkrise (3%)
- Nichts eigentlich... (3%)
- Schmuck (Diamanten, Gold & Co.) (2%)
- Geldscheine und Münzen (2%)
- Ein Sparschein (1%)
- Technik (iPod, Xbox & Co.) (1%)

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben und hoffe alle haben ihren Wunschzettel erfüllt bekommen. Bis zur nächsten Umfrage...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!