Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 27. November 2008

Weihnachtszeit ist Spendenzeit - ODER?

Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit buhlen jede Menge Spendensammler um das Geld der Leute. Bekanntlich sitzt das Geld ja gerade um diese Zeit sehr locker...

Regelmäßig wird in dieser Zeit auch über "schwarze Schafe" berichtet, welche Spendengelder in ihre eigene Tasche stecken. Aus diesem Grund bin ich sehr vorsichtig und möchte eine besonders ehrliche und jedes Jahr wiederholt erfolgreiche Spendenaktion empfehlen:

Die DNN-Weihnachtsaktion

Die Dresdner Zeitung "Dresdner Neueste Nachrichten" sammelt Geld für Obdachlose, kranke Neugeborene und Kinder und Jugendliche. Auch dieses Jahr ist die Resonanz wieder sehr groß und es sind bisher jede Menge Spendengelder eingegangen. Wenn man Spenden möchte muss man auf der Überweisung angeben für wenn: Obdachlose - Aufwind - Kinder.
Die Bankverbindung bei der Ostsächsischen Sparkasse ist: BLZ - 85050300, Kontonummer - 3120120900. Wenn man möchte wird auch der Geldgeber in der Zeitung namentlich mit dem entsprechenden Betrag genannt.

Im übrigen stellt die DNN auch regelmäßig Projekte vor welche mit Spendengeldern finanziert worden sind.

PS: Ich möchte darauf hinweisen das ich diese Empfehlung aus reiner Überzeugung und Nächstenliebe gepostet habe, ich bekomme dafür keine Provision (Ein Hinweis für Kritiker)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!