Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 26. November 2008

Neue Umfrage - Was soll der Weihnachtsmann bringen?

In wenigen Tagen ist der 1. Advent. Es ist wieder die Zeit von Räuchermännchen, Kerzenlicht und Weihnachtsmärkten. Geschmückt funkeln die Lichter in den Fenstern. Wenn, wie im Moment, sogar ein wenig Schnee liegt, kommt doch ganz von selbst die entsprechende Weihnachtsstimmung auf...

Aber es kommt auch die Hektik in der Vorweihnachtszeit! Habe ich alle Geschenke? Kommt das Spielzeug pünktlich zu Heilig Abend vom Versandhaus? Wie bekomme ich Oma, Opa, Tanten, Onkels an den Feiertagen unter einen Hut? Bei diesen vielen Fragen in der eigentlich besinnlichen Zeit denkt man selten an sich selbst...

Um da ein wenig nachzuhelfen habe ich heute eine Umfrage gestartet:

Thema: Was wünschen wir uns eigentlich vom Weihnachtsmann?

7 Antworten habe ich zur Auswahl vorgesehen, sicher ist für jeden etwas dabei:

- Technik (iPod, Xbox & Co.)
- Schmuck (Diamanten, Gold & Co.)
- Geldscheine und Münzen
- Ein Sparschwein
- Das Ende der Finanzkrise
- Romantische Abende zu zweit
- Nichts eigentlich...

Es können auch Mehrfach-Antworten gegeben werden. Die Umfrage sollte nicht ganz ernst genommen werden und auch etwas zum Nachdenken anregen. Ende der Umfrage ist Heilig Abend 18:00Uhr. Ich freue mich auf rege Teilnahme. Das Ergebnis folgt an den Weihnachtsfeiertagen. Viel Spaß beim voten...

PS: Die Umfrage wird links oben unter meinem Weihnachtsstern gefunden...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!