Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 21. Oktober 2008

Teile der Zillertaler Schürzenjäger als HeyMann-Band wieder da!


Das Comeback des Jahres!

Als (Zillertaler) Schürzenjäger-Fan (bis 1996 hießen sie so) staunte ich gestern nicht schlecht, als ich eher zufällig die alte Schürzenjäger-Homepage aufrief.

Nach dem Abschlusskonzert der Schürzenjäger in Finkenberg 2007 war die Homepage nämlich Out of Order. Nun findet man da die "HeyMann-Band". Die Schürzenjäger sind in veränderter und verjüngter Formation wieder da. Alle Fans wird es freuen. Als Highlight wird die Band, um Alfred Eberharter (56) und Alfred Eberharter jun. (30), am 22. November ab 20Uhr in der "Kleinen Tenne" in Lanersbach/Tux (AT) ihr erstes Konzert geben und ihre erste Single veröffentlichen. Der Titel ist noch geheim. Der Eintritt ist im übrigen frei!
Zur Band gehören außerdem Stefan Wilhelm (Gesang und E-Gitarre, Akustikgitarre), Johannes Hintersteiner (Akustikgitarre, Bass), Andreas Marberger (Bass) und Georg Daviotis (E-Gitarre).

Also "HeyMann" und auf ins Zillertal...

Mehr Infos bei HeyMann.at.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!