Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 14. August 2008

Mit den Fanta4 in die Kunstsammlungen Dresden

Nach dem Rappen zur Sixtinischen Madonna:
Die Staatlichen Kunstsammlungen Dresden wollen HipHop-Fans mit einer speziellen Offerte in ihre Ausstellungen locken. Nach Angaben der Verwaltung vom Donnerstag berechtigt ein Ticket für die Show der Fantastischen Vier am 24. August bei den Filmnächten am Elbufer zum Besuch aller Museen der Kunstsammlungen mit Ausnahme des Historischen Grünen Gewölbes. Das Angebot gilt vom Tag des Konzertes bis zum 19. Oktober. Es war erstmals beim Auftritt der US-Rockband R.E.M. erprobt worden und auf gute Resonanz gestoßen. Auch die Gäste beim Konzert der isländischen Formation Sigur Ros erhalten kostenlosen Zutritt.

Textquelle: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!