Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 29. Juni 2008

Deutschland liegt zur Halbzeit 0:1 hinten!

Spanien führt nach gut einer Stunde Spielzeit 1:0 im Wiener Ernst-Happel-Stadtion. Doch die deutsche Elf wird aktiver, Ballack scheiterte aus der Distanz nur knapp, die Iberer setzen auf Konter. Die Führung durch Torres ist dennoch weiter verdient, nachdem zunächst Deutschland forsch startete, dann aber mehr und mehr ins Hintertreffen geriet. Torres hatte vor dem Tor schon Pech bei einem Pfostenkopfball. Beim 1:0 agierten Lahm und Lehmann unglücklich.

Textquelle: kicker.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!