Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 8. Mai 2008

Deutscher Mühlentag in Dresden

Bienertmühle und Zschonermühle offen!

Zum 15. Deutschen Mühlentag am 12.05.2008 (Pfingstmontag) sind in Dresden auch zwei Mühlen für Besucher geöffnet. Einmal kann die Bienertmühle besichtigt werden, in der sich seit Juli 2007 das Museum Hofemühle befindet. Von 14 Uhr bis 18 Uhr werden Führungen, Vorträge und ab 15 Uhr frische Bienertbrötchen angeboten.
Ebenfalls geöffnet ist die Zschonermühle in der neben Führungen auch Puppenspiel und Kinderschminken angeboten wird. Seit vielen Jahren ist diese Mühle Heimat der Marionettendynastie Dombrowski.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!