Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 27. April 2008

Operetten-Neubau am Heizkraftwerk Mitte

Mittlerweile favorisiert die Stadt Dresden einen Operetten-Neubau am Heizkraftwerk Mitte. Dies war am Wochenende aus der DNN zu erfahren. Das Maschinenhaus sei kostengünstiger als ein Neubau am Postplatz. Interessant auch der Vorschlag das das Theater der Jungen Generation mit dorthin umziehen soll.
Im Moment erarbeitet der Stadtrat eine entsprechende Vorlage welche am 6. Mai als Grundlage zur Standortdiskussion dienen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!