Related Posts with Thumbnails

Samstag, 19. April 2008

80. Geburtstag von Heinz Melkus

Heinz Melkus, Begründer der Melkus-Rennfahrer-Dynastie wäre am 20.04.2008 80 Jahre alt geworden.
Dies wurde zum Anlass genommen die lang erwartete Biographie der Rennfahrer- und Konstrukteurslegende aus Dresden zu veröffentlichen.
Als weiteres Highlight wird der neue MELKUS RS1600 Prototyp der Öffentlichkeit vorgestellt. Dieses Fahrzeug basiert auf dem MELKUS RS1000, wird aber von einem modernen 1600ccm 4-Zylinder Ottomotor angetrieben.
Diese Edition wird Ulli Melkus gewidmet und soll den Brückenschlag zwischen der aktuellen MELKUS RS1000 „Edition Heinz Melkus“ und der im Jahr 2009 geplanten Neuentwicklung MELKUS RS2000 darstellen.

Zusätzlich präsentiert ICESTORM Entertainment 2 brandneue DVDs zum Thema Rennsport:

DVD1 „Rennfieber - Rennsport in der DDR"
Eine Sammlung von Dokumentationen über die Bedeutung des Rennsports in der DDR und Heinz Melkus, Rennfahrer, Konstrukteur und Champion, aus der Reihe „So war die DDR".
DVD2 "Rivalen am Steuer"
DEFA-Spielfilm plus Interview mit Peter Melkus über seinen berühmten Vater.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!