Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 10. Juni 2010

Der Countdown beginnt - FIFA Fußball-WM 2010

Der Countdown beginnt! Morgen, am 11. Juni 2010 beginnt die FIFA Fußball-WM 2010 in Südafrika. Die deutsche Nationalmannschaft hat Quartier bezogen und mit den ersten Trainingseinheiten begonnen.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und nochmal auf das Tippspiel der Dresdner Twittergemeinde aufmerksam machen. Bis dato haben sich 32 Mitspieler angemeldet. Noch ist Zeit für die Anmeldung. Nutzen wir unser Netzwerk für eine fröhliche Tipprunde und lassen uns vom Ergebnis überraschen. Und außerdem winken für die Gewinner und Mitspieler dieses Tippspiels interessante Preise von namhaften Sponsoren.

Lust auf Public Viewing? Nachdem es in Dresden dazu ja einige Startschwierigkeiten gab, ist die Liste der Veranstalter doch ansehnlich lang geworden.

Die Spiele mit deutscher Beteiligung in Gruppe D:
  • 13.06.2010 – 20:30 Uhr in Dubran gegen Australien
  • 18.06.2010 – 13:30 Uhr in Port Elisabeth gegen Serbien
  • 23.06.2010 – 20:30 Uhr in Johannesburg gegen Ghana

Wer es noch nicht weiß ... Die Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) twittert auch vom Livegeschehen in Südafrika ... einfach @DFB_Team folgen!

Mehr Informationen zum Tippspiel gibt es auch im extra eingerichteten Twick-Tipp-Blog, im Twitter-Kanal @TwickTipp und auf der Facebook-Fanseite.

Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten. Add jetzt Dapema auch bei Google+.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!