Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 29. Juni 2010

Blogger weltweit vernetzen

Blogger müssen sich vernetzen. Das ist keine neue Erkenntnis ... viele Projekte wurden schon aus der Taufe gehoben und meist nach kurzer Zeit wieder begraben. Nun gibt es seit einigen Wochen "Blogger United - Blogger weltweit vereint", entdeckt bei Facebook. Anfangs habe ich das Projekt etwas belächelt, trotzdem wurde ich Mitglied. Bis dato zählt die Fangemeinde immerhin 574 Mitglieder. Ziel ist es, wie der Name schon sagt, die Blogger zu vernetzen, weltweit. Jeder kann seinen Blog in der Facebook-Gruppe "Blogger United - for ALL Blogger in the World!" vorstellen und seine neuesten Postings veröffentlichen. Ich mache das schon seit einiger Zeit und denke ich habe damit einige Leser dazu gewonnen.

Nun hat sich "Blogger United" noch etwas Besonderes einfallen lassen. Bis morgen (30. Juni) gibt es eine Bannerplatzverlosung. Wie es genau funktioniert findet ihr auf dem dazugehörigen "Blogger United Blog".

Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!