Related Posts with Thumbnails

Montag, 27. April 2009

Wieder am Netz - Note 1 für Arcor

Man will es nicht glauben! Ich bin ja mit Lob bei Telefonanbietern sehr sparsam, aber... pünktlich 9:00Uhr stand der Mann von der Telekom (den gehört ja die Leitung) vor der Tür. Leitung durchgemessen, er war in fünf Minuten wieder weg. Er sagte noch die Zuschaltung erfolgt erst am nachmittag... nix da, drei Stunden später leuchtete die blaue Leuchte am Modem. Registrierungscode eingeben und ab geht es jetzt wieder mit 6000er DSL. Also an dieser Stelle mal ein großes Lob für Arcor.

Ansonsten sind es weniger Kisten geworden, aber irgendwie sieht man kein Ende... vor allen Dingen weil man die alte Wohnung ja noch auf Vordermann bringen muss. So das war das neueste Umzugsupdate für heute...

Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!