Related Posts with Thumbnails

Samstag, 11. April 2009

Dynamo Dresden gewinnt in der Nachspielzeit

Bei schönsten "Sommerwetter" hat sich Dynamo Dresden heute in der 3. Fußball- Liga gegen die zweite Mannschaft von Werder Bremen in der Nachspielzeit noch einen 2:1 Heimsieg gesichert.
Vor 13.043 Zuschauern stand es zur Pause 1:1. Die Bremer gingen durch einen Foulelfmeter von Torsten Oehrl in der 2. Minute früh in Führung, nachdem Torwart Axel Keller den Bremer Max Kruse gefoult hatte. Es war bereits Oehrls zwölfter Saisontreffer. Dresden glich durch Thomas Bröker in der 23. Minute, der im Zusammenspiel mit Pavel Dobry traf, wieder aus. Bröker erzielte in der 2. Nachspielminute mit seinem neunten Saisontreffer auch das Siegtor, als er einen Freistoß von Maik Wagefeld per Kopf verwertete. Endlich hatten auch mal die Schwarz-Gelben Glück und verbesserten sich zwischenzeitlich auf Platz 12 in der Tabelle.

Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!