Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 9. Dezember 2008

Was bringt uns der Weihnachtsmann?

Nun ist der 2. Advent schon Vergangenheit. Immer dichter gedrängt stehen wir im Kaufhaus und auf dem Weihnachtsmarkt. Heilig Abend rückt immer näher. Wir sind in Vorweihnachtsstimmung...

Aber die Hektik wird größer! Habe ich alle Geschenke? Kommt das Spielzeug pünktlich zu Heilig Abend vom Versandhaus? Wie bekomme ich Oma, Opa, Tanten, Onkels an den Feiertagen unter einen Hut?...

Um an sich selbst oder seine Lieben zu denken habe ich vor kurzer Zeit eine Umfrage gestartet:

Thema: Was wünschen wir uns eigentlich vom Weihnachtsmann?

7 Antworten habe ich zur Auswahl vorgesehen, sicher ist für jeden etwas dabei:

- Technik (iPod, Xbox & Co.)
- Schmuck (Diamanten, Gold & Co.)
- Geldscheine und Münzen
- Ein Sparschwein
- Das Ende der Finanzkrise
- Romantische Abende zu zweit
- Nichts eigentlich...

Es können auch Mehrfach-Antworten gegeben werden. Die Umfrage sollte nicht ganz ernst genommen werden und auch etwas zum Nachdenken anregen. Ende der Umfrage ist Heilig Abend 18:00Uhr. Das Ergebnis folgt an den Weihnachtsfeiertagen. Viel Spaß beim voten...

PS: Die Umfrage findet man links oben unter meinem Weihnachtsstern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!