Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 21. Dezember 2008

Und wieder strahlen Weihnachtskerzen - Ein Weihnachtsgruss an alle Blogger

* Und wieder strahlen Weihnachtskerzen *
* und wieder loht der Flamme Schein, *
* und Freude zieht in unsere Herzen *
* an dieser heiligen Weihnacht ein. *
* Und frohe Weihnachtslieder klingen *
* in unsren Landen weit und breit. *
* O welch ein Jubel, welch ein Singen! *
* O wundervolle Weihnachtszeit! *


Es ist wieder so weit - Weihnachtszeit! Mit Winterfreuden, Plätzchenduft und hellem Lichterglanz. Und natürlich mit den besten Wünschen für all die Menschen, die einem wichtig sind. In diesem Sinne freue ich mich mit allen Bloggern, Bloglesern und Freunden auf feierliche Weihnachtstage und einen stimmungsvollen Jahresausklang. Für mich und meinen Blog war es ein aufregendes Jahr. Ich darf mich über weit mehr als 7000 Besucher freuen, welches für einen privat geführten Blog schon beachtlich ist.
Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr...

PS: Wer dieses Bild und mehr als Grußkarte bzw. ecard verschicken möchte findet hier den Link dazu!

1 Kommentar:

  1. Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich dir/euch auch.
    Vielen Dank für diese schönen Worte.

    Frohes Fest

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!