Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Koalabären im Dresdner Zoo?

Nachdem ich gestern Bilder von Pinguinen aus dem Dresdner Zoo veröffentlicht habe, bin ich heute, eher zufällig, über eine Newsmeldung "gestolpert" welche aufhorchen lässt: Der Dresdner Zoo will Koalabären!
Ab 2010 soll das die neue Attraktion im 1861 gegründeten Tierpark werden. Sie sollen mit den Affen und mit dem Leistenkrokodil „Max“ ins neue Regenwaldhaus einziehen. Geplant sei die Zucht der in Australien beheimateten und in deutschen Tierparks seltenen Beuteltiere. Die Koalabären sind Einzelgänger und ernähren sich nur von Eukalyptusblättern. Im Dresdner Zoo leben momentan mehr als 2000 Tiere von 334 verschiedenen Arten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!