Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 17. September 2008

Mega-Party auf 5 Floors im terminal1 - The Airport Club


Am 20.09.2008 feiert Dresden die absolute Geburtstags-Mega-Party auf 5 Floors! THE BIG AIRPORT NIGHT, das monatliche Dresdner Partyhighlight, auf 5 MEGA-Floors wird schon 2 Jahre alt!

5 MEGA-FLOORS mit dem phattesten Line-Up der Stadt und dem Sound der Stadt: HOUSE, ELECTRO, BLACK & RnB, 80erDisco und Ibiza Sounds und mit dem separaten Trance & 90ies Floor! Garantiert ist eine exzessivste Feier bis tief in den Sonntagmorgen!

Absolutes Party-Dauerfeuer gibt es auf dem Main-Floor, dort geben die HOT BANANAS ihr exklusives Geburtstagsständchen. Die beiden sind Gründer der berüchtigten Party-Mafia: den VEGASTARS!

Die Stars für RnB, Black und Hip Hop, die Moccatunes geben sich auf ihrem Floor die Ehre: StarGast des Abends: DJ LITTLE OH und DJ MELLO werden mit MC NARCO für absolute EXTASE sorgen!

Im nächsten Floor drehten früher Gepäckwagen Ihre Runden, am Samstag lässt DJ FALKSON die Vinyls kreisen und zelebriert geilen Trance & 90ies Style mit dem seit dem Terminal1-Geburtstag im März am Airport extrem abräumt!

Also ganz besonderes Highlight an Board:

BROOKLYN BOUNCE mit DJ Bonebreaker und dem GET READY TO BOUNCE RECALL 2008!

VIDEO-Disco80! Nicht nur den besten Sound der 80er zelebriert er, nein die Videos laufen direkt dazu! Möglich macht das die allerallerneuste Videotechnik auf dem Floor der König der 80er: R.Knightrider!

Ibiza Sounds gibt es vom mittlerweile zum Kult-DJ gewordenen:
Sor Proudfoot in der Airport-Lounge im 1.Stock!

Geöffnet ist natürlich auch die große Terrasse, 3 Raucher Lounges auf dem Rollfeld und die ehemalig Aussichtsplattform des Airports, direkt mit Blick auf den Sternenhimmel der Stadt! Der günstige Eintrittspreis treibt die sowieso hohe Ladiesquote am Airport nochmals extrem in die Höhe! Zusätzliche 1000 Stück hochprozentige Welcome Drinks werden schon vor Mitternacht die Luft zum schwirren bringen!

% Open: 23:00 Uhr %
__________________________________

% EarlyBird bis 0:00 Uhr %

% GIRLS EINTRITT FREI %

% BOYS NUR 5,00 EURO %
__________________________________

% BIRTHDAY SPECIAL BIS 0:00 Uhr %

% 1000 WELCOME DRINKS FREE %

% powered by: RED BULL COLA & CAPTAIN MORGAN %
__________________________________

More by terminal1 - The Airport Club

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!