Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 5. Juni 2008

Tom Pauls und Uwe Steimle in Maxen

Wie versprochen, aber leider etwas verspätet hier nun das Juni-Programm der Naturbühne Maxen:

ACHTUNG! Neuer Termin:
7. Juni 2008, Sa., ausverkauft!
20:00 Uhr, Tom Pauls und das Rainer Vothel-Trio
"Es könnte noch viel schlimmer kommen"

8. Juni 2008, So.
10:00 Uhr, Freiluft Gottesdienst

14. Juni 2008, Sa.
15:30 Uhr, Sandstein und Musik "Courtois-Posaunenquartett"

14. Juni 2008, Sa.
20:00 Uhr, Uwe Steimle "Günther allein zu Haus"

15. Juni 2008, So.
15:00 Uhr, Chorkonzert - Dresdener Chöre in Maxen

Weitere Infos und Kartenbestellung: Naturbühne Maxen

(Keine Gewährleistung für die Richtigkeit der Angaben)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!