Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 17. Juni 2008

Das teure Wasserspiel am Postplatz ist Schrott

Seit einem halben Jahr ist der Hightech-Brunnen trotz vieler Reparaturen weiter defekt. Die feierliche Einweihung wurde abgesagt.
Das 300000 Euro teure Hightech-Wasserspiel am Postplatz ist Schrott. Statt sinnlichem Tanz des Wasservorhangs tropft es nur zufällig aus den wenigen noch funktionierenden Düsen. Und das, obwohl ein Dutzend Experten erst vor zwei Wochen einen ganzen Tag lang gemessen, geputzt und gebaut hat.

Textquelle: sz-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!