Related Posts with Thumbnails

Samstag, 14. Juni 2008

3. Bundesliga - Lizenz für Dynamo Dresden

Die SG Dynamo Dresden hat am Freitag die schriftliche Zulassung für die neue 3. Liga nun auch formal erhalten. Die Entscheidung, die vom Deutschen Fußball Bund zeitgleich an alle Bewerber versandt wurde, erreichte die SG Dynamo per Telefax am Freitag Nachmittag. "Auch, wenn wir das positve Ergebnis durch Kenntnis der Statuten eigentlich schon kannten, ist es in jedem Fall eine sehr gute Nachricht für alle Beteiligten und natürlich all unsere Mitglieder", so Dynamos Hauptgeschäftsführer Bernd Maas. "Jetzt können wir das Thema Lizenzierung, das soviel Zeit in Anspruch genommen hat, endlich abhaken und nach vorn schauen. Ich möchte mich bei allen, die uns in dieser schwierigen Phase unterstützt haben, nochmals recht herzlich bedanken". Aufgrund der zwischenzeitlich prekären finanziellen Situation und der noch ein weiteres Jahr andauernden Umbauphase des Stadions konnten die wirtschaftlichen und infrastrukturellen Kriterien des DFB nur unter erheblichen Anstrengungen erfüllt werden. Die erste Saison der neuen 3. Liga beginnt in knapp sechs Wochen, am 26. Juli 2008.

Textquelle: www.dynamo-dresden.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!