Related Posts with Thumbnails

Freitag, 16. Mai 2008

Biedenkopf zieht an den Neumarkt

Das Ehepaar Biedenkopf wird im Spätsommer an den Neumarkt umziehen. Es verlässt das Hosterwitzer Keppschloss. Das neu gebaute Arial Quartier III zwischen Rampische Straße und Landhausstraße am Dresdner Neumarkt wird am 23. Mai 2008 feierlich mit Lichtshow, Big-Band und Brezeln eingeweiht. Von der Baywobau gebaut, gehört das aus 5 Häusern bestehende Arial jetzt der AXA und dem Rentenversicherer Volkswohlbund. Die meisten Gewerbeflächen sind bereits vermietet. Markantestes Gebäude wird das Zittelsche Haus sein. Immerhin hat der Bau des Arials 35 Millionen Euro gekostet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!