Related Posts with Thumbnails

Montag, 9. Februar 2009

Autofahrer hatte ähnliche Färbung wie sein Chamäleon

In Altenberg ist den sächsische Zollfahndern ein besonders schillernder Exot ins Netz gegangen.
Das Chamäleon war von der Bundespolizei im Auto eines 24-Jährigen in Altenberg gefunden worden, gab die Polizeidirektion Oberes Elbtal/Osterzgebirge heute bekannt. Da der Mann keine Erlaubnis für den Besitz des Reptils vorweisen konnte, brachten die Zollfahnder das farbenreiche Tier in den Dresdner Zoo. Auch der Fahrer selbst fiel wegen einer ungewöhnlicher Färbung auf. Da er stark gerötete Augen hatte, vermuteten die Beamten einen Drogenkonsum. Ein Schnelltest brachte die Gewissheit. Der Mann hatte tatsächlich Amphetamine genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!