Related Posts with Thumbnails

Montag, 17. November 2008

11 Jahre Original Försters Bowleparty - on terminal1 - 22-11-08



== 11 Jahre Original Försters Bowleparty on 6 Floors ==

Alles begann 1997 als Geheimtipp, erfunden in Dresden, von 2 Brüdern im kleinen Försters Restaurant an der Weißeritz und dort dann auch zelebriert bis die Kapazitäten des Restaurants erschöpft waren und die Party längst Kultstatus erlangt hatte. Vom kleinen Restaurant aus ging der Partykult auf Tour, über die Stadtfeste in Dresden, dem Palais im Großen Garten, welches als erstes dieser Partyreihe die Türen öffnetet, der BMW Niederlassung, Altmarkt Galerie und und und...

Längst ist sie bis weit über die Stadtgrenzen bekannt und ein immer wieder extrem beliebter Partykult. Seit nunmehr 10 Jahren hält dieser Wahnsinn ungebrochen an....
Diese Party ist die kuscheligste Veranstaltung für feierwütige Großstädter und feiert nun Ihren 11. Geburtstag, diesmal auf 6! MEGA-Floors am Airport Dresden!

% Special - HappyHour von 23 bis 0 Uhr %

% EarlyBird-Special - Tickets im VVK und an der Abendkasse bis 0 Uhr nur 5€ %

% open - 23 uhr %

% location - terminal1 %

% date - 22-11-2008 %


Mega-Line-Up, Ticket-Special und Freikartenverlosung jetzt unter: bowleparty.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!