Related Posts with Thumbnails

Montag, 15. September 2008

Feiertag Ü30 XXL-Party im Autohaus Pattusch - Die Bilder der besonderen Location







Am Sonnabend, 13.09.2008, hatten die legendären Feiertag Ü30 XXL-Party-Macher in eine besondere Location geladen. Das Autohaus Pattusch auf der Kesselsdorfer Straße in Dresden wurde zur Partymeile mit drei Floors und atemberaubendem Blick von der Open Air Lounge. Eine logistische Meisterleistung war sicher das Umparken entsprechender Fahrzeuge im und um das Autohaus. Aber es hatte sich gelohnt. Zahlreiche Partygänger ließen sich die Cocktails bei Funk- und House-Klängen mit den The Whitelabel Brothers (FeierTag Ü30) schmecken. In der obersten Etage kamen die Schlager- und 80iger-Freunde mit Dj Scheini (Groove Brothers) auf ihre Kosten... Alles in allem eine gelungene Party in einer ungewöhnlichen Location...


Dann auf zur nächsten Feiertag Ü30 XXL-Party...
Bilder zur Verfügung gestellt von plusz-party.de - Das Party-Portal der SZ


Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!