Related Posts with Thumbnails

Montag, 19. November 2012

Die Toten Hosen rocken 2013 zweimal in Dresden

Filmnächte am Elbufer in Dresden
Der nächste Sommer kommt bestimmt ... und mit ihm die Filmnächte am Elbufer in Dresden. Sie beginnen am 27. Juni 2013. Das ist immerhin noch reichlich sieben Monate hin, zuerst müssen wir noch den kommenden Winter "überstehen". Trotzdem ist das erste Konzert schon ausverkauft. Die Toten Hosen gastieren mit ihrer "Der Krach der Republik"-Tour am 23.08.2013 am Elbufer.

Seit vergangenem Freitag steht fest, dass es ein Zusatzkonzert der Toten Hosen geben wird. Wer also für den 23.08.2013 keine Karte mehr ergattern konnte hat jetzt die Möglichkeit doch noch an Karten zu kommen. Das Zusatzkonzert findet einen Tag vorher, am 22.08.2013 statt. Einlass: 17:30 Uhr, laut Filmnächte (18:30 Uhr, laut DTH/Kauf mich!), Beginn: 20:00 Uhr.

Die Karten gibt's hier (DTH/Kauf mich!, 38,00€/pro Karte + Porto/Verpackung) und an den meisten Vorverkaufsstellen wie üblich. Die Infos der Filmnächte zum Konzert findet Ihr hier, den gesamten Veranstaltungsplan könnt ihr auch nachlesen.

Die "Der Krach der Republik"-Tour ist die Jubiläumstour zum 30. Bandgeburtstag. Das aktuelle Album "Ballast der Republik" hielt sich sechs Wochen auf Platz Eins der deutschen Charts und erreichte gleichzeitig in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Spitze der Albumcharts. Dafür erhielten DTH Doppelplatin in Deutschland, Platin in Österreich und Gold in der Schweiz. Der Song "Tage wie diese" war wochenlang Nummer Eins in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde mit Doppelplatin in Deutschland, Platin in Österreich und der Schweiz ausgezeichnet.


Empfehlung: Besucherrekord bei den Filmnächten am Elbufer bei statistik-dresden.de

Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten. Add jetzt Dapema auch bei Google+.

1 Kommentar:

  1. Damals war noch nicht klar, dass dieses Konzert auf den Beginn des Waldschlösschenbrücken-Eröffnungswochenendes (ist die deutsche Sprache nicht wunderbar?) fällt ...

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!