Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 10. April 2011

Neues T-Shirt gefällig? oder selbst lachen, bevor es andere tun


Auf zur nächsten Runde ... Am kommenden Montag, 11. April 2011, geht die Oster-Spielrunde beim Gewinnspiel und Twitter-Aktion "Dresden-Frage des Tages #DDFdT" weiter. Die Spielrunde wird 3 Wochen mit wöchentlicher Gewinnauslosung gespielt, morgen also die zweite Wochenrunde. Informationen über die aktuelle Spielrunde könnte ihr hier nachlesen. Auch die neue Runde hat wieder zwei Gewinnchancen:

  • 1. Gewinnchance: Der Mitspieler(in) welcher in der zweiten Woche der Spielrunde die meisten richtigen Antworten getwittert hat, erhält einen Gutschein für zwei Personen für die Comödie Dresden im World Trade Center Dresden. Der Gutschein für zwei Personen ist gültig für eine der Eigenproduktionen mit freier Platz- und Terminwahl. Der Gutschein für zwei Personen ist einlösbar bis zum Ende der momentanen Spielzeit.
    Die Comödie Dresden ist übrigens auch bei Facebook und Twitter mit Informationen rund um den aktuellen Spielplan vertreten.

  • 2. Gewinnchance: Der Mitspieler(in) welcher in der zweiten Woche der Spielrunde die meisten richtigen Antworten getwittert hat, erhält etwas Einigartiges. Ein hack.-Shirt .. Was ist hack.? hack. ist ein 2010 gegründetes Label. - hack. ist minimalistisch. - hack. ist schön anzusehen. Das T-Shirt hat einen Wert von 15,90 € (incl. Umsatzsteuer, incl. Versandkosten), Herren oder Girlie, Farbe: schwarz oder rot, Größe: S bis XXL. Also frei wählbar, je nach dem, wer gewinnt.
    Sollten mehrere Mitspieler(innen) in Frage kommen, wird, genauso wie bei der 1. Gewinnchance, mit dem Zufallsgenerator random.org ausgelost.

Die zweite Teilrunde der diesjährigen Oster-Spielrunde endet am 17. April, 20:00 Uhr, Bitte die Spielregeln beachten! Es gibt die "Dresden-Frage des Tages #DDFdT" jetzt auch bei Facebook, einfach reinklicken ;) Ich freue mich wieder auf eine rege Teilnahme und möchte mich jetzt schon bei allen Sponsoren bedanken.

Auslosung am 10. April 2011: Das Osterkörbchen für Sie oder Ihn gewann @rstawowy. 1 x 2 Gutscheine für eine 90-minütige Segway-Elberadwegtour hat @scullysqueequeg gewonnen. Alle Gewinner wurden benachrichtigt. Damit ich etwas Zeit gewinne, stelle ich keine Bilder der Auslosung ein, sie nehmen außerdem nur Platz weg. Ich habe sie aber gespeichert. Wie immer eine kleine Statistik: Ich habe 36 Mitspieler (eigentlich 37, einer möchte aber nicht gezählt werden) mit 152 richtigen Antworten in nur 7 Tagen registriert. Wobei 13 Mitspieler an allen Tagen die richtige Antwort gegeben haben. Das heißt, ich habe beide Gewinne mit random.org ausgelost.

Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!