Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 9. November 2010

Twichteln 2010 mit Gewinnspiel hat begonnen

Der Advent steht vor der Tür... Was liegt in dieser Zeit näher, als sich gegenseitig eine Freude zu bereiten. Noch schöner wird es, wenn man nicht weiß wer einem diese Freude bereitet hat :)

Die erfolgreiche Twitter-Twichtel-Aktion Twichteln.de ruft auch dieses Jahr wieder alle Wichtelfreunde auf sich bis zum 05. Dezember auf ihrer Seite anzumelden. Sinn von twichteln ist natürlich das alte Wichtelprinzip. Zwischen 06. und 10. Dezember bekommt jeder einen Gegenpart zugelost. Im Wert von ca. 15 Euro packt dann jeder Teilnehmer ein kleines Päckchen oder einen Brief und gibt es bis zum 20. Dezember auf der Post oder beim Paketdienst auf. (Postlaufzeit beachten!)

Wie bei jedem Spiel gibt es natürlich auch beim Twichteln ein paar Spielregeln. Eine der wichtigsten Spielregeln, finde ich ist: Bitte nehme nur teil, wenn du wirklich mitmachen willst! Es wäre schade, wenn jemand kein Geschenk bekommt!
Kleiner Tip: Das erhaltene Wichtel erst am 24. Dezember öffnen, so ist die Vorfreude und Überraschung am schönsten. Macht Ihr auch mit? Schreibt in den Kommentarbereich...


Ach ja, das hätte ich ja fast vergessen: Die Teilnahme ist kostenlos und dieses Jahr lockt sogar ein tolles Gewinnspiel. Nur soviel sei schon verraten: Zwischen dem 1.12. und dem 24.12. gibt es eine Menge tolle Preise zu gewinnen! Für mehr Info's folgt einfach @TwichtelnDE bei Twitter ...

Viel Spaß beim Twichteln ;)

Hinweis: Das Spiel veranstaltet Mike Gronwald. Mit ihm stehe ich in keinerlei Verbindung. Durch die Veröffentlichung dieses Artikels habe ich keinerlei Vorteile an diesem Spiel.

Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten.

Kritik? Bildet Euch selbst eine Meinung ... @TwichtelnDE hat für mich verloren! bei Lana74's Blog

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist ja nicht neu, aber der Name "twichteln" ist gut. Gewinnspiele kurz vor Weihnachten kommen immer gut an, werde da auf jedenFall mitmachen. Guter Tipp, danke.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!