Related Posts with Thumbnails

Montag, 9. August 2010

BH, Bierdeckel und Filterzigarette aus Dresden?


Wer weiß was in Dresden alles erfunden wurde? Filtertüte, BH und Teebeutel wissen vielleicht viele Dresdner, aber die erste deutsche Lokomotive, der Bierdeckel und die Filterzigarette wurden auch in Dresden erfunden ... wirklich!

Ich kann mir vorstellen, das wohl fast jeder nach dem Ansehen etwas dazu gelernt hat... Ein weiteres tolles Video von Dresden-Marketing, gestern empfohlen in meiner Twitter-Timeline von Martin. Kompliment für die tolle Idee.



Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten.

Sehenswert ... Noch ein wunderschönes BRN-Video bei Neustadt-Geflüster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!