Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 29. Dezember 2009

Silvester - Jetzt knallts!

Silvester steht vor der Tür... wie jedes Jahr werden überall auf der Welt wieder gigantische Feuerwerke den Himmel schmücken. Auch wenn diesem manche skeptisch gegenüber stehen ist es doch immer wieder eine Augenweide und es ist schön welche bunten Blumen, Sterne und Figuren am Himmel entstehen. Ich habe mal bei YouTube gestöbert und die, nach meiner Meinung, schönsten Videos aus Dresden gefunden.


So bleibt mir nur zu wünschen: ... Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 ...



Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten. Add jetzt Dapema auch bei Google+.

Kommentare:

  1. Hey...
    Erstmal wünsche ich dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und jede Menge Glück, Erfolg und Liebe ;)

    ich finde Silvester eig. sehr schön doch man sollte es nich übertreiben.
    Ich habe dieses Jahr lieber was gespendet statt Knaller etc. zu kaufen. Denke das muss auch mal sein.

    Deine ausgewählten Videos finde ich auch sehr schön.

    MfG
    Pascal (@baboonDD)

    AntwortenLöschen
  2. @baboonDD ...

    Danke für Deine Wünsche. Wir haben zumindest im Geschäft gespendet, Deine Einstellung finde ich schon lobenswert. Ich denke das nicht viele so denken. Selbst muss ich auch gestehen, ein kleines Geld habe ich auch für etwas Feuerwerk ausgegeben ;)

    Ich wünsche Dir natürlich auch einen guten Rutsch und schau mal wieder vorbei ...

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr! Diese Video sind fantastisch! Einfach nur klasse! Danke schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Komme aus der Nähe von Dresden! Wollte nur mal sagen, dass es ein echt tolles Feuerwerk war!

    AntwortenLöschen
  5. @franky81

    Da hast Du recht, aber schau Dir mal das vom Semperopernball 2010 in meinem Artikel an = "Dresden feierte rauschende Ballnacht in und vor der Semperoper" So schön habe ich die Semperoper noch nie gesehen.
    Ich war mal auf Deinem Blog ;) Werde öfter mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!