Related Posts with Thumbnails

Montag, 3. August 2009

Romantisches Dresden

Romantik im nächtlichen Dresden.

Am Sonnabend ist mir ein kleiner Schnappschuß gelungen. Zumindest denke ich das für mich :) Als ich im bzw. am Waldschlösschen Dresden war habe ich einfach mal mein Tischstativ auf die Biergartenbrüstung gestellt und den Selbstauslöser betätigt. (Meine Kamera hatte ich im übrigen nur mit, weil ich vorher in der Stadt war :) Ein wunderschöner Blick finde ich...


Ähnliche Artikel:
12. Juli 2009 - So schön wird Dresden
14. April 2009 - Stürmisch, Romantisch, Barock - Osterrückblick aus Dresden
31. März 2009 - Stürmisches Dresden


Contaxe testen
Twitter Button from twitbuttons.com

Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr schönes Bild. Was mir nicht ganz klar ist, ist, woher die bunte Beleuchtung kommt. Ist das immer so?

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir für Dein Lob :) Ich denke das es einfach nur Spiegelungen im Wasser sind. Die bloße Sicht mit dem Auge ist nicht so bunt gewesen. Ansonsten sind es vermutlich die Lichter der Raddampfer die an der Brühlschen Terrasse liegen. Die Spiegelungen finde ich besonders schön auf dem Foto... und ob das immer so ist? Ich gebe kleinlaut zu, das es mein erster Besuch am Abend am Waldschlösschen war (Asche auf mein Haupt, ich werde es wohl öfter machen, bei dem romantischen Blick :)

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!