Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 21. Juni 2009

Wir zensieren - Der Zensursula Song als mp3

Man kann nicht sagen das der Internetgemeinde keine kreativen Proteste einfallen. Neben dem SPD-Song haben wir nun den Zensi-Song. Hört und schaut ihn Euch an und bildet Euch Eure Meinung... sicherlich hart am guten Geschmack, aber Protest muss auch "weh" tun...





Schon gelesen? Enthüllung: Das kommt nach der Internet-Zensur bei weizenspr.eu

Twitter Button from twitbuttons.com

Kommentare:

  1. Das Video ging ja gestern ganz schon durch die Blogosphäre...Und wie ich sehe großes Kompliment an das Verlinken !

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Video gestern abend schon gesehen, da war aber der Post von gestern schon fertig. Darum erst heute :) Zum Verlinken: Ich habe es versprochen... und es ist so einfach

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!