Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 9. Juni 2009

Das Tropical Islands - Südsee in Ostdeutschland

Europas größte tropische Urlaubswelt!

"Mit Traum-Temperaturen um die 26°C an 365 Tagen im Jahr ist Tropical Islands das perfekte Reiseziel schlechthin. Genießen Sie ein Stück der Tropen auf 66.000 Quadratmetern (was der Größe von 8 Fußballfeldern entspricht) mit dem größten Indoor-Regenwald der Welt, Europas größter tropischer Sauna-Landschaft, der Südsee mit 200 Metern Sandstrand und vielen Superlativen mehr..." Damit wirbt das südlich von Berlin gelegene Tropical Islands auf seiner Homepage. Und, es stimmt...

Tropical Islands
Letzte Nacht war ich aus geschäftlichen Gründen wieder vor Ort. Erstmals ist mir ein Panoramabild in der Abenddämmerung gelungen... Ich wünsche beste Träume...

Schon dort gewesen? Dann her mit den Erfahrungsberichten...

Twitter Button from twitbuttons.com

Kommentare:

  1. Wir waren schon 2mal im Tropical Islands und waren jedesmal begeistert. Alles wirklich sehr schön gemacht. Sehr zu empfehlen: das tropische Barbecue. Obwohl sehr viele Menschen da reinpassen, scheint es einem nicht so, wenn man dort ist, es verteilt sich alles sehr gut. Mein Tipp bei Übernachtung: Ohrenstöpsel mitnehmen... Eines steht fest: wir fahren wieder hin!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich war von meinem Besuch nicht unbedingt begeistert. Das lag aber an den bauarbeiten die bereits um 6.30 ein dröhnendes Bohren und Hämmern durch die Halle jagten. Ansonsten ist es für einen Kurztrip gerade im Winter sicher nicht zu verachten.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!