Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 26. Mai 2009

Säggs’sche Dasdadur von R.SA wieder zu haben

Wer mag "Diddschn", "Fertsch" und "Übermorschn" auf seiner Computertastatur? Nachdem Erfolg der ersten Auflage der Säggs’schen Dasdadur von R.SA mit Böttcher & Fischer in Zusammenarbeit mit Cherry ist jetzt eine neue Auflage erschienen. Der Clou daran: Ab sofort erstrahlt die Tastatur in einem neuen, modernen Design und ist sogar ergonomisch geformt!



Bestellen kann man diese äggsglusiefe Tastatur zum Preis von 24,90 € + 4,95 € Versand bei keybo.de. Damit hat man etwas kann besonderes Säggs'sches. Achtung: Die Tastatur gibt es nur solange Vorrat reicht!

Twitter Button from twitbuttons.com

Kommentare:

  1. wenn es die kiste mit Nummernblock gäbe... sofort
    habe eine Linux-Variante (anderer Aufdruck halt) der Tastatur @work und bin begeistert, suche schon lange eine vollständige Version dieses uralten Gerätes, aber die sind nicht so leicht zu finden wie man meinen sollte. :-/

    AntwortenLöschen
  2. Der Nummernblock fehlt... da hast Du recht, ist mir anfangs gar nicht aufgefallen. Vielleicht wusste man für die Zahlen keinen Säggs'schen Ersatz :)

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!