Related Posts with Thumbnails

Samstag, 23. Mai 2009

Lust auf Stadtwiki Dresden?

"Das Stadtwiki Dresden ist eine werbefreie Informationsseite für die Region Dresden. Es versteht sich als Stadtlexikon mit dem Ziel ein möglichst umfassendes Bild über die Stadt Dresden mit all ihren Facetten zu schaffen. Aus diesem Grund ist diese Seite als Wiki organisiert, was bedeutet, dass jeder Interessierte sich daran beteiligen und zu den hier gesammelten Inhalten beitragen kann. Das so geschaffene Wissen ist und bleibt für die Allgemeinheit frei nutzbar..."


Das ist die Einleitung zum Dresdner Stadtwiki. Da ich häufig darin lese, habe ich mich nun auch angemeldet. Vielleicht kann ich auch ein wenig dazu beitragen, Informationen über Dresden der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, neben der "Bloggerei"... Wenn da nicht der Faktor Zeit wäre.

Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden.


Twitter Button from twitbuttons.com

Kommentare:

  1. Ich denke auch, man muss natürlich auch etwas Zeit mitbringen, wenn man echt mitmachen will... daran wird es wohl habern... aber jeder kleine Beitrag ist eine Bereicherung.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!