Related Posts with Thumbnails

Montag, 27. April 2009

Kisten und Schränke - die Arme werden immer länger

Nachdem ich heute, ja eigentlich gestern (es ist schon 0:40), nach zwei Tagen meinen Rechner wieder angeworfen habe, musste ich 70 Emails feststellen und einen übervollen Google-Reader... aber der Umzug hat gut geklappt, Kisten über Kisten, Schränke, fehlende Schrauben, viel zu wenig Kraft, aber viele gute hilfsbereite Freunde, bei denen ich mich natürlich gern bedanken möchte.
Heute soll mein Arcor-Anschluß umgeschaltet werden und online gehen, da bin ich gespannt... im Moment gibts die Alternativ-Lösung mit einem Base-Stick..., aber 236kBit/s ist nicht das Wahre, aber besser als nichts... Mein zukünftiges Büro ist noch eine Baustelle... aber der wichtigste Raum steht: DIE KÜCHE... ab heute gibts wieder lecker Essen...

Für alle Freunde der Dresden-Postkarte heißt es noch ein wenig Geduld... diese Woche hole ich die fehlende Postkarte aus der 17. KW nach, versprochen...

Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!