Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 8. April 2009

Blogvorstellung bei mifupa.de

Letzte Woche hatte ich das Glück bei mifupa.de eine Blogvorstellung zu ergattern. Ich habe mich natürlich sehr gefreut da es meine erste Blogvorstellung in dieser Art war. Kurz und bündig, sehr objektiv und lobend hat er über meinen Blog geschrieben. Danke nochmal...


mifupa.de - der Lehrlingsblog berichtet und bloggt über alles was die Szene interessiert, von besagter Blogvorstellung über seine Freizeit bis hin zur Bundeswehr. Im Moment hat er gerade ein neues Theme online gestellt. Ich bin mittlerweile Stammgast...

Twitter Button from twitbuttons.com

2 Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir die Vorstellung gefallen hat :)
    Danke für die "gegenleistung" :)

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen... wenn's wieder mal so klappt :-)

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!