Related Posts with Thumbnails

Montag, 9. März 2009

Multimedia Festplatte SAMSUNG 500GB 2,5" - Heimkinozubehör der Extraklasse

Empfehlung in eigener Sache:
Das Thema Datensicherung stand bei mir schon lange auf der Tagesordnung. Bisher wurde sie ganz schön vernachlässigt. Nun endlich hatte ich mich entschieden: Eine 2,5" Markenplatte sollte es werden. Auf der Suche nach der geeigneten Hardware bin ich auf Captiva aus Dachau gestoßen. Sie versprechen High Quality.
Ich habe mich für die Externe 500GB 2,5" Multimedia Festplatte entschieden, welche seit August letzten Jahres auf dem Markt ist.
"Die neue externe 2,5" Multimedia USB 2.0 Festplatte von Captiva bietet Multimediavergnügen pur auch für unterwegs. Film-, Foto- und Musikdateien können auf die schicke Multimedia Festplatte kopiert werden und ein Abspielen der Dateien zum Beispiel an Beamer und Fernseher zu Hause oder bei Freunden ist jederzeit möglich. Die Lieferung der 2,5" Multimedia Festplatte mit allem Zubehör erfolgt in einer praktischen Reisetasche. Somit ist ein komfortabler Transport möglich. Eine Fernbedienung zur TV-Bedienung ist im Lieferumfang enthalten. Die externe 2,5" Multimedia Festplatte verfügt über ein stylishes, ansprechendes Design und ist aus einem hochwertigem Aluminiumgehäuse. Eingebaut werden können derzeit 2,5" SATA I/II Festplatten bis zu einem Speichervolumen von 500 GB."... verspricht der Hersteller... und er hält es. Geringes Gewicht, einfache überzeugende Menüführung am TV, Erstellen von Playlists und passwortgeschützten Dateien mit der mitgelieferten Software. Ich bin begeistert und würde sie vorbehaltlos weiterempfehlen. Heimkinozubehör der Extraklasse... und natürlich auch zur Datensicherung geeignet :)

Ein paar technische Daten auf einen Blick:
  • Festplatte: 2.5" SATAII 500GB
  • Dateisystem: NTFS oder FAT32 möglich
  • Gehäusematerial: Aluminium
  • PC Anschluss: USB 2.0
  • Audio/ Video Ausgänge: 1x Composite Video (Kabel mit 3 Chinch Anschlüssen incl. Scart Adapter) + Audio R/L 3.5mm Stecker, 1x Component Video (Kabel mit 3 Chinch Anschlüssen) 3.5mm Stecker
  • Video Ausgang: TV PAL/ NTSC, 4:3 / 16:9, Component Video 480i/480p/576i/576p/HD-720p
  • Auflösung: Video bis 720x576, JPEG bis 5120x3840 (Baseline)
  • Abspielbare Mediendateien:
  • DivX Untertitel: IDX / SUB, SRT, ASS, SSA, SUB (type II), SMI, PSB
  • Audio: MP3, WAV
  • Video: DVD-Video, MPEG-1/2, DivX, XviD
  • Foto: JPEG
  • Betriebssystem: Windows (R) Vista/XP/2000



Lieferumfang: Portabler Media Player für 2,5“-SATA-Festplatten, inklusive 500GB HDD von Samsung, 8MB Cache, Fernbedienung, kompakte Aufbewahrungstasche für die Festplatte und das komplette Zubehör, Netzteil 100-240V AC, 50/60 Hz, Composite Video + Audio R/L Kabel 3.5mm Stecker, Component Video Y, Pb, Pr Kabel 3.5mm Stecker, Scart Adapter, USB 2.0 Datenkabel, Kurzanleitung, deutsches Benutzerhandbuch und CD.

Twitter Button from twitbuttons.com

Kommentare:

  1. Brauche auch dringend eine neue Festplatte. Da hört sich diese doch ganz gut an. Weißt du auch zufällig wieviel die kosten soll?

    AntwortenLöschen
  2. @Manuel Ich habe für die Festplatte ca. 150€ bei Ebay bezahlt. Ich bin immer noch sehr zufrieden. Es ist ein TOP-Gerät mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!