Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 19. März 2009

mark'oh # plastik funk # BIRTHDAY SPECIALS im terminal1

7 Jahre Terminal1 Dresdens größte Geburtstagsparty auf 7 Floors! mit 16 DJs & ACTs. Vor 7 Jahren wurde aus einem stillgelegten Terminal am Airport Dresden eine der beliebtesten und größten Partylocations der Stadt. Damals stand ein riesiges altes Flughafen-Terminal plötzlich leer und suchte, nachdem der Flugverkehr in sein neues Domizil umgezogen war, eine neue Bestimmung. Eigentlich für nur 6 Monate, so wurde geplant, sollte sich das Terminal1 in eine Partylocation verwandeln und danach abgerissen werden. Der Abriss wurde seitdem Jahr für Jahr verschoben, keiner weiß wie lange noch...


Die MEGA-GEBURTSTAGSPARTY mit: Plastik Funk, Mark Oh und DJ IRON!

Fast alle großen Namen der DJ Szene haben sich seitdem hier die Klinke in die Hand gegeben. Aus dem ehemaligen Abruf- und Warteraum wurde der Mainfloor, aus der Gepäckhalle ein Trancefloor, in der ehemaligen Ankunftshalle feiern heute die 80er-Video-Disco ihre besten Partys und im elitären ehemaligen Bereich für Privatflieger knallt der beste Black & RnB und HipHop aus den Boxen. Das ehemalige Flughafenrestaurant ist die Ibiza Lounge und die Garage für Gepäckwagen wurde dem Electro und den Stars dieser Szene gewidmet, seit 7 Jahren zählt im ehemaligen Hochsicherheitsbereich nur eins: FEIERN!

Nun feiert dieser, auch noch gleichzeitig einer der dienstältesten Clubs der Stadt, den 7 jährigen Geburtstag und weil es so schön passt, natürlich auf 7! Floors. Je einen Floor mit House, Electro, Black, 80erDisco, Trance und Ibiza Sounds wird es geben.

% 21. März 2009 %

% BIRTHDAY SPECIALS %

% Für die ersten 777 Gäste EINTRITT FREI %

% EARLY BIRD BIS 0.00 Uhr nur 5 Euro %

% Open 22 Uhr %


Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!