Related Posts with Thumbnails

Samstag, 21. März 2009

Heute schon gelacht? - Twouble with Twitters

Viele Worte braucht es nicht! Nur die eine Frage: Heute schon gelacht?





Twitter Button from twitbuttons.com

2 Kommentare:

  1. Lool, so ein Schei... Dass muss einem mal einfallen. Grins, schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe es mir zweimal bis zu Ende angesehen und "Tränen" gelacht... Ideen muss man haben... :)

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!