Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 5. März 2009

Gary Moore Europe Tour 2009

Robert William Gary Moore ist einer der begnadetesten Hardrock- und Blues-Gitarristen. Sein Talent hat er mittlerweile in vielen Bands unter Beweis gestellt. Nach seiner Bandkarriere ist Gary Moore nun seit 26 Jahren auch als Solokünstler sehr erfolgreich. Einer seiner größten Erfolge ist der Song "Still Got the Blues".


Seit September 2008 gibt es sein neues Album "Bad for You Baby" in den Plattenläden. Natürlich ist der Gitarrengott seiner großen Liebe, dem Blues, treu geblieben. Nun geht Gary Moore auf Tour um das Publikum mit seinem neuen Album und seiner Musik zu begeistern. Am 25. März macht er in Dresden Station.


Gary Moore Tourdaten 2009

PS: Das Konzert am 25. März 2009 in Dresden ist das EINZIGE in Mitteldeutschland!

Twitter Button from twitbuttons.com

Kommentare:

  1. Gary Moore ist NICHT einer der begnadetesten Hardrock- und Blues-Gitarristen, er ist DER BESTE!!! Nummer Eins! Wir warten auf dich, Gary!

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens ist das das eizige Konzert in Mitteldeutschland!Mehr Infos gibt es hier http://www.netz-24.com/?p=469

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist natürlich richtig, es ist das einzige Konzert in Mitteldeutschland... Danke für den TIP!

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!