Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Neue Dresden Impulse - durch Dresdner Blogger!

Ich hatte es fast vergessen - nun möchte ich es nachholen.

Seit Ende November ist mein Blog Mitglied bei dresdner.blogger.de. Dieses Dresdner Portal versammelt Dresdner Blogger welche sich mit unserer Stadt und deren Umgebung beschäftigen. Gestartet ist diese Seite vor reichlich 5 Jahren. Bis heute sind 60 Blogs und 53 Blogger angemeldet. Wenn man freigeschaltet wird bekommt man einen LogIn, welches man für Kommentare, Beiträge und Bilder nutzen kann.

Neue Dresden Impulse - durch Dresdner Blogger!

dresdner.blogger.de + dapemas dresden blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!