Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 14. Oktober 2008

Ballons und Drachen über Dresden - Ein Genuß für die Sinne






Drachen und Heißluftballons passen irgendwie zusammen - beide fliegen durch die Luft, umso mehr Wind umso höher fliegen sie. Aufgrund der vielen Besucher meines Posts über das 3. Johannstädter Drachenfest am letzten Sonntag, möchte ich die wunderschönen Bilder der über Dresden schwebenden Heißluftballons nicht vorenthalten. Gen nachmittag schwebten viele Ballons in den Dresdner Himmel... besonders in Verbindung mit einigen Drachen, welche sich auf den Bildern einfanden, ein Genuß für das Auge...

PS: Für den netten Kommentar vom verein-aktives-leben.de bedanke ich mich mit einem extra Backlink...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!