Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 17. September 2008

Schlageropening in den Unterirdischen Welten

U n t e r i r d i s c h e W e l t e n

Ein außergewöhnliches Ambiente bieten die Unterirdischen Welten, auf welche ich durch Zufall aufmerksam wurde. Am Lockwitzgrund 40 Richtung Kreischa gelegen, wo früher Fässer der Traditionsmarke "Kelterei Lockwitzgrund" lagerten, können heute Veranstaltungen, Parties, Geburtstage, Polterabende, Betriebsfeiern und vieles mehr stattfinden.

Die Felsengrotte besitzt eine Fläche von 500 m² mit insgesamt 2 Floors, die zur individuellen Nutzung zur Verfügung stehen.

Am 04. Oktober findet die 1. Schlagerparty nach der langen Sommerpause statt.

Highlight: Von 20:15 bis 21:00 Uhr freier Proseccoempfang für Damen und Flying Dinner für alle.

Einlass: 20:15 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Mehr bei unterirdische-welten.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!