Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 3. August 2008

KULT DER 80er Party - Bilder - Die Zweiten




DJ Happy Vibes und Wolle Förster hatten am 28.06.2008 zur 3. Party "Kult der 80er" mit Bad Boys Blue, Silent Circle, OKAY! und Ottawan in die Windbergarena Freital geladen. Nun ist die zweite Bilderstaffel der Party online. Ein exklusives Line Up inszeniert von Popidolen der 80er Jahre und einer fulminanten Videoshow rund um dieses Jahrzehnt, standen für den spektakulärsten 80er Event welchen MAXI-MAL im Sommer 2008 zu bieten hatte. Acts wie OKAY!, Silent Circle und Bad Boys Blue brachten LIVE die Arena zum Kochen.

Bilderlink

Posts zum Thema

Bildquelle: Andre Adam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!